Vordächer

Markenvordach statt Massenware - Made in Germany

Vordächer Ariane

Sicherlich kennen sie die Situation, wenn sie vor der eigenen Haustüre stehen, den Schlüssel suchen und es in Strömen regnet. Beziehungsweise kennen sie es nicht, wenn sie der stolze Besitzer eines Vordaches sind. Hier beginnt auch schon die Qual der Wahl, denn mittlerweile gibt es in jedem Baumarkt für kleines Geld ein Vordachsystem zur Eigenmontage. Wer allerdings auf Qualität und Langlebigkeit setzt, der entscheidet sich für ein Markenvordach aus Aluminium oder Edelstahl.

Unsere Vordächer stehen nicht nur schön aus, sondern schützen sie dauerhaft vor unterschiedlichsten Witterungen. Dabei setzten wir mit der Firma Ariane auf einen Qualitätshersteller und können uns dabei auf einen konstant hohen Qualitätsanspruch verlassen. Die Produktion ist selbstverständlich Made in Germany.

Vordächer

Mit einem Vordach aus Aluminium treffen sie eine hervorragende Entscheidung. Das Leichtmetall besticht durch seine Formschönheit in Kombination mit hochwertigem Glas. Hier bieten wir je nach Modell hochwertige Acrylglasscheiben oder Verglasungen aus Verbundsicherheitsglas (VSG) an. Bei den meisten Modellen profitieren sie von einem integrierten Wasserablauf durch einen Wasserspeier oder einer seitlichen Öffnung der Rinne.

Als weitere Option steht ihnen Edelstahl zur Verfügung. Damit schaffen sie ein echtes Highlight über ihrem Hauseingang. Formschöne Edelstahlkonstruktionen sorgen für einen Blickfang, besten Wetterschutz und eine unübertroffenen optische Leichtigkeit. Hochwertiges Verbundsicherheitsglas (VSG) aus teilverspanntem Glas (TVG) garantieren Stabilität und Sicherheit.

Für alle die nach einem besonders guten Preis-Leistungsverhältnis suchen, ist die Light Serie der Firma Ariane eine sehr gute Wahl. Sie kombiniert die bewährte Ariane Qualität mit ausgewählten Designs aus Aluminium und Edelstahl. Das besondere bei diesen Modellen ist, dass sie nur in den angegebenen Ausführungen und Maßen erhältlich sind. Für die beiden anderen Serien stehen auch Sonderanfertigungen zur Verfügung.

Wenn sie auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Vordach sind, dann schauen sie doch gerne direkt bei uns vorbei. Wir beraten sie gerne und suchen mit ihnen zusammen das passende Modell aus. Made in Germany.


Formschön. Sicher. Zeitlos!

Ein qualitativ hochwertiges Vordach bietet Schutz und sorgt für eine ansprechende Optik:

  • Unzählige Designvariationen, Formen und Qualitäten in Aluminium und Edelstahl erhältlich
  • Für jedes Budget ein passendes Modell, von der einfachen Konstruktion für den kleineren Geldbeutel bis hin zu aufwendigen Sonderanfertigungen
Bilder: © Ariane Aluminium-Systeme GmbH & Co. KG

400 qm große Ausstellung

Schaun’s doch einfach mal vorbei! Schaun kost nix!

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Ab Montag (8. März) sind Termine nach Vereinbarung in unserer Ausstellung möglich.  Vereinbaren Sie noch Heute einen Termin mit uns.

09491 3592