Sonstiges

Bei Wagner finden sie alles, was ihr Haus und Herz begehrt

Neben Fenstern, Türen, Böden und Sonnenschutz, bieten wir ihnen auch das richtige Garagentor, Vordach, Terrassenüberdachung und Fensterläden an. Schauen sie bei uns vorbei, bei Wagner gibt’s nix was nicht gibt.

Garagentore - Hörmann bei Wagner in Hemau

Fenster, Türen, Böden und Sonnenschutz. Wenn das alles gemacht ist, haben die meisten Bauherrn schon fast all ihre Wünsche erfüllt. Es gibt aber immer noch einige wichtige Elemente, die zu einem gelungenen Bauprojekt gehören.

Eines davon ist die Auswahl des richtigen Garagentores, ob Flügen-, Schwing-, oder Rolltor, wir haben das richtige für sie im Programm.

In Punkto Vordächer bieten wir ihnen verschiedene Modelle aus Aluminium oder Edelstahl. Der richtige Schutz bei jedem Wetter, ein Vordach ist eine Investition, die sich lohnt.

Bei den Terrassenüberdachungen bleiben keine Wünsche offen. Damit schaffen sie im Handumdrehen mehr Freiraum und Unabhängigkeit vom Wetter.

Eine weitere Raffinesse sind intelligente Fensterläden, die je nach Modell ein richtiges architektonisches Highlight darstellen.

Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos und es gibt nix, was beim Wagner net gibt. Sogar die Montage übernehmen wir auf Wunsch für sie, zuverlässig und präzise.

400 qm große Ausstellung

Schaun’s doch einfach mal vorbei! Schaun kost nix!