Holz-Alu Fenster

Fenster prägen, wie die Architektur, den gesamten Charakter des Hauses.

Holz-Alu Fenster - Fenster und Türen Wagner aus Hemau

Moderne, zeitlose Architektur ist nach wie vor am Puls der Zeit. Gerade Linien, Minimalismus und die Verbindung von Kunst und Architektur stehen im Mittelpunkt.
Das Design ist aber nur die eine Seite der Medaille, wenn wir von einem Holz-Aluminium Fenster sprechen.

Es ist die formschöne Zusammenführung von zwei Materialien, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Holz, das mit Natürlichkeit, Charakter und Individualität besticht, kombiniert mit Aluminium. Das Leichtmetall zeichnet sich durch seine Festigkeit und Widerstandsfähigkeit aus.

Die Kombination könnte idealer nicht sein. Von außen formschönes, extrem witterungsbeständiges Aluminium. Kombiniert mit Holz, das im Innenraum Gemütlichkeit, Wärme und Natürlichkeit ausstrahlt.

In unserer Ausstellung haben sie die Möglichkeit, sich ganz unverbindlich einen Überblick über unsere Hersteller und deren Angebot zu verschaffen. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Holz-Alu-Fenster

Klare Linien und Schlichtheit von außen, kombiniert mit Wärme und Wohnlichkeit im Innenraum. Holz-Alu Fenster vereinen genau diese beiden Aspekte und unterstreichen ein zeitloses Design.

Holz-Aluminium STANDARD Fenster bestechen durch ihr hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. In der Innenansicht erleben sie eine warme, gemütliche Holzoptik. Im Außenbereich dominiert das klare, zeitlose Design der Aluschale. Bereits bei der Auswahl des Standard-Modells gehen wir keine Kompromisse ein und garantieren eine hervorragende Qualität.

Für ein Plus an Leistung und Qualität, bietet wir die PREMIUM-ALUSCHALE von Dörfner mit einer absoluten Schlagregendichtheit durch ein innovativ eingebautes Entwässerungsprofil zwischen Rahmen und Aluschale. Formschöne Optik kombiniert mit kompromissloser Qualität und Innovation.
Für Bauherren, die auf der Suche nach etwas ganz Besonderem sind, haben wir das PREMIUM INTEGRA 2.0 im Programm.

Diese Modell ermöglicht eine top moderne Glasoptik, dank dem voll integrierten INTEGRA-Fensterflügel.

Design. Qualität. Zeitlose Optik!

Holz-Aluminium Fenster verbinden die besten Vorteile zweier Welten:

  • Unverwüstliche Haltbarkeit außen, kombiniert mit natürlicher Wohnlichkeit innen.
  • Große optische Vielfalt in sehr vielen Profil- und Oberflächenvarianten lieferbar.
Bilder: © DÖPFNER Betriebs-GmbH & Co. KG

400 qm große Ausstellung

Schaun’s doch einfach mal vorbei! Schaun kost nix!

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Ab Montag (8. März) sind Termine nach Vereinbarung in unserer Ausstellung möglich.  Vereinbaren Sie noch Heute einen Termin mit uns.

09491 3592