Raffstore & Jalousie

Raffstores und Jalousien sind ideal geeignet als Sonnenschutz, Sichtschutz und Blendschutz. Zudem machen sie auch als moderne Gestaltungselemente eine gute Figur.

Sonnenschutz Raffstore von Fenster und Türen Wagner Hemau

Raffstoren und Jalousien sind in der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken. Oftmals stellt sich beim Neubau die Frage, ob eine Jalousie, Raffstore oder ein Rollladen die bessere Wahl ist. Neben der Optik gibt es noch ein paar weitere Argumente, die entweder für oder gegen Raffstores sprechen.

Kommen sie gerne bei uns vorbei und lassen sie sich unverbindlich beraten, damit sie schnell und zielgerichtet zu der für sie perfekten Lösung kommen.

Raffstore & Jalousie

Für einen modernen Look beim Eigenheim ist die Verwendung von Raffstoren ein absolutes Muss. Die Lamellen lassen das Haus nicht nur von außen modern und zeitlos erscheinen, sondern sorgen auch im Innenbereich für raffinierte Lichtnuancen. Egal ob man sich von der Sonne schützen, oder auf elegante Art und Weise die letzten Sonnenstrahlen des Tages einfangen möchte. Raffstore sind richtige Alleskönner.

In Punkto Windschutz weisen Raffstores im Gegensatz zu Rollladen Besonderheiten auf. Wird der Wind zu stark, fahren sie sich mit eingebautem Windschutz automatisch hoch. Zudem sind sie nicht so dicht wie Rollläden und lassen immer ein klein wenig Licht durch.

Das Aufsatzkasten- und Dämmsystem COMBO für Raffstore ist speziell für die Anforderungen des Passivhauses entwickelt worden. Die Raffstore-Komplettsysteme von Reflexa bieten die passende Lösung für nahezu jede Anforderung an die Fassade. Daneben bieten wir Jalousien für den Innen- und Außenbereich (50mm Flachlamelle), Raffstores 60mm und 80mm Lamellen für den Außenbereich und Raffstores für die 82mm, 88mm und 93mm abdunkelnden Lamellen.

Bei Wagner erhalten sie eine ausführliche und unverbindliche Erstberatung, um das passende Produkt für ihre Bedürfnisse zu erhalten. Aber wir beraten nicht nur, sondern bieten auch einen einzigartigen Einbauservice.

Modern. Flexibel. Komfortabel!

Raffstores überzeugen nicht nur wegen ihrer Optik:

  • Passende Lösungen für jede Anforderungen an die Fassade
  • Lamellenlösungen für den Innen- und Außenbereich, abdunkelnde Modelle
Bilder: © REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH

400 qm große Ausstellung

Schaun’s doch einfach mal vorbei! Schaun kost nix!

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Ab Montag (8. März) sind Termine nach Vereinbarung in unserer Ausstellung möglich.  Vereinbaren Sie noch Heute einen Termin mit uns.

09491 3592