Terassen Überdachungen

Mehr Freiheit und Unabhängigkeit mit modernen Terrassenüberdachungen

Terassenüberdachungen
Mit modernen Terrassenüberdachungen schaffen sie mehr Freiraum unabhängig von der Wetterstation. Dabei gewinnen sie nicht nur an Ästhetik dazu, sondern steigern nebenbei noch den Wert ihrer Immobilie. Gezielte architektonische Akzente, Schutz vor Regen und Wind machen Terrassen Überdachungen zu einem attraktiven Gesamtkonzept. Die Entwicklung stammt von erfahrenen Technikern, kreativen Designern und erfindungsreichen Ingenieuren. Mehr Freiraum für sie und ihre Familie, unabhängig vom Wettergott. Schauen sie gerne bei uns in Hemau vorbei, wir beraten sie gerne und ausführlich zum Thema Überdachungen.

Terassenüberdachungen

Die Terrassen Überdachungen der Firma Ariane zeichnen sich durch ihre schnelle, einfache und sichere Montage aus. Diese basiert auf einer Elementbauweise, das heißte, jedes Element wird ab Werk fertig verglast, abgedichtet und geprüft. Die Überdachungselemente werden bereits in Profilen eingefasst geliefert, was ihren Aufwand für Bohren und Schrauben minimiert. Eine umständliche Montage über Gerüste oder Leiter gehört der Vergangenheit an. Es ist kaum zu glauben, aber die Grenada-Terrassen Überdachung verspricht 50 Prozent weniger Montagezeit gegenüber herkömmlichen Systemen.

Der Gestaltungsspielraum ist dabei unbegrenzt und sie haben die Wahl zwischen unterschiedlichen Terrassenvarianten und vielfältigen Abmessungen. Dabei ist jede Überdachung ein Unikat, da alle Terrassen Überdachungen und Seitenteile immer Maßanfertigungen sind. Wenig bis keine Mittelstützen und ein intelligenter Wasserablauf garantiert ihnen einen maximalen Gestaltungsspielraum. Sonderfüllungen, sowie die wasser- und schmutzabweisende Pearltec-technologie sind auf Wunsch erhältlich.

Es muss nicht immer grau oder weiß sein, denn alle Grenada Modelle sind in nahezu allen RAL-Tönen erhältlich. Zahlreiche Sicht- und Windschutz Element sind ebenso erhältlich, ganz nach ihren individuellen Bedürfnissen. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um eine Montage durch unser eingespieltes Montageteam.

Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns in der Ausstellung in Hemau. Hier können wir all ihre Wünsche in Ruhe bei einer Tass Kaffee besprechen. Schau kost nix!


Funktional. Wertsteigernd. Formschön!


Eine Terrassenüberdachung sorgt nicht nur für maximalen Schutz vor Wind und Wetter:

  • Einfache, saubere Montage, ohne viel Bohren und Gerüst-Einsatz
  • Große optische Vielfalt, in vielen RAL-Tönen erhältlich
Bilder: © Ariane Aluminium-Systeme GmbH & Co. KG

400 qm große Ausstellung

Schaun’s doch einfach mal vorbei! Schaun kost nix!

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Ab Montag (8. März) sind Termine nach Vereinbarung in unserer Ausstellung möglich.  Vereinbaren Sie noch Heute einen Termin mit uns.

09491 3592