Kunststofffenster

Fenster prägen, wie die Architektur, den gesamten Charakter des Hauses.

Kunststofffenster - Wagner Hemau

Kunststofffenster stellen eine echte Alternative zu Holz und Aluminium dar. Sie sind kostenschonend und umweltfreundlich zugleich. Das mag auf den ersten Blick ein wenig kontrovers klingen, aber die Vorteile liegen klar auf der Hand.

Kunsstofffenster sind weit besser als ihr Ruf, denn sie lassen sich sehr gut zu Granulat recyceln und bis zu 7 Mal wiederverwerten.

Dazu kommt eine lange Haltbarkeit, sehr gute Wärmeeigenschaften und eindeutiger Kostenvorteil. Genau deshalb entscheiden sich viele Bauherren für Kunststoff.
In unserer Ausstellung haben sie die Möglichkeit, Kunsstofffenster von Schirling hautnah zu erleben. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Kunststofffenster

In unserer modernen Welt ist Optik ein wichtiges Entscheidungskriterium, wenn es um die Wahl des richtigen Fensters geht. Die Dichtungssysteme  REVOLUTION, KARAT PLUS und EXKLUSIV erfüllen alle Ansprüche des modernen Bauherrn.

Schöne, für das Auge harmonische Proportionen, schmale Ansichtsbreiten, in einem Guss mit brillanten, glatten Oberflächen. Das 7-Kammern System optimiert die Wärmeisolation und verhindert die Entstehung von Wärmebrücken.

Zum Beispiel besticht das Fenstermodell REVOLUTION durch seine einzigartige Optik und besitzt kein sichtbares Flügelprofil in der Außenansicht.

Informationen zu allen weiteren Fenstermodellen und technischen Details erhalten sie gerne in einem persönlichen Gespräch vor Ort in unserem Ausstellungsraum.

Vielseitig. Umweltfreundlich. Zeitlos!

Bei Kunststofffenstern liegen die Vorteile ganz klar auf der Hand.

  • Große Auswahl an unterschiedlichen Oberflächenprofilen.
  • Hervorragende Schall- und Wärmedämmeigenschaften.
Bilder: © Schirling Türen GmbH

400 qm große Ausstellung

Schaun’s doch einfach mal vorbei! Schaun kost nix!

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Ab Montag (8. März) sind Termine nach Vereinbarung in unserer Ausstellung möglich.  Vereinbaren Sie noch Heute einen Termin mit uns.

09491 3592